Schwarzer Ring am Himmel?

Gestern Abend muss kurz nach neun ein irgendwo ein schwarzer Ring am Himmel zu sehen gewesen sein, sonst hätte Google micht nicht in kürzester Zeit so oft empfohlen (auch wenn der von mir erwähnte schwarze Rauch nur im Fernsehen zu sehen war).

Was war da los?

Nachtrag: Recherchen lokalisieren die Sichtung in Ostwestfalen.

Noch ein Nachtrag: Mir wurde ein Youtube-Link zugetragen: klick!
Und hier sammelt einer alle Infos.

AUFLÖSUNG: Es war die Probe eine Künstlertruppe für eine Show. Hier steht der auflösende Artikel.

13 Gedanken zu „Schwarzer Ring am Himmel?

  1. Gestern gegen 20.30 war über Detmold ein dunkler Ring erschienen.
    (Fahradschlauch-ähnlich)
    Höhe ca. 600 m?. Durchmesser ca. 100 m.
    Er schien leicht zu rotieren, die Ränder rauchten, bewgte sich mit der Luftströmung.
    Der Ring löste sich nach ca. 5 Min. erst einseitig rechts, dann links auf und endete in einer kleinen dunklen Wolke.
    Was war das bitte?

    So long…

  2. Und circa 50 Leute haben bis jetzt schon hier nach Informationen gesucht. Merkwürdig.

  3. Das ding ist aber auhc nichgrad hoch wie das aussieht
    und wieso ist das so schwarz ? Ozon ist doch Transparent, das ding ist ja auch mitten in den schlechten wetter (wolken)

  4. Voll komisch, heute gegen 11:30 uhr ist in Wittlich (nähe von Trier,Rheinland-Pfalz)
    ebenfalls so ein Rauchring aufgetaucht.Dieser besaß einen Durchmesser von ca. 100-200 Metern & war leicht ovalförmig.Zudem war vor Kurzem ein riesiger, kerzengerader, roter Strich am Himmel zu sehen.Was es damit aufsich hat, würde ich mal gere wissen!Es wird ja immer gesagt, dass am 21. Dezember in diesem Jahr die Welt untergehen soll.Ich glaube natürlich nicht daran, aber trotzdem bekommt man bei solchen Umständen ein wenig Angst.Ich vermute, der Ring war fast ausserhalb der Atmosphäre, denn er war ja schon von weitem um die 150 Meter groß (Durchmesseer).Könnte ja sogar sein, dass der Ring so groß ist wie halb Rheinland-Pfalz, man kann das in der Luft so schlecht abschätzen…
    Wisst ihr was es mit dem roten Strich aufsich hat?

  5. Hallo,
    wir haben diesen „Ring“ auch gesehen und wüssten gerne, was es damit auf sich hat!
    Auch die oben genannte Band tritt NICHT bei uns in der Nähe auf,also kann es das schon mal nicht sein..
    Könnt ihr uns irgendwie weiterhelfen?

  6. Ja ich habe auch in Wittlich den Ring gesehen. ^^
    Ich würde auch mal gern wissen was das ist.
    & vor so zwei Wochen habe ich den kerzen geraden Strich am Himmel gesehen.^^
    LG

  7. ja ich habe dieses grusel-ding auch gestern in wittlich gesehen
    und möchte wirklich gerne wissen was das ist.kann
    mir jemand helfen?

  8. Ich habe es auch gesehen. Es war genau über die Polizeischule in Wengerohr. Ich würde auch gern wissen was es war.

  9. Hmm Leute es gibt viele vermutung dazu.. Mich wundert nur warum keine Nachrichten oder so etwas darüber bringen dennn schließlich sind die dinger über all auf der Welt aufgetaucht..

    Wird da wieder mal versucht was von der Regierung zu vertuschen?

  10. Gestern, den 05. Mai 2016 gegen 14 Uhr über Sittensen in Nds. auch ein schwarzer Ring! Erst war es eine Acht, dann wandelte er sich in einen Ring um sich dann aufzulösen. An den Rändern grauer nebel, der nach unten fiel. Es war weder ein Schützenfest in der Nähe noch irgendeine Übung oder ein Brand. So etwas haben wir noch nie gesehen. Leicht gruselig das Ganze. Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.