Dann weiß ich wer du bist…

Wer ein weblog schreibt, muss auch damit rechnen, dass jemand die Seite liest. Der Überraschungseffekt, als ich Manu in die münsteraner Bloglandschaft einordnen konnte, war trotzdem recht groß. Und es gibt sie doch: Blogger aus Münster, die nicht bei Radio Q arbeiten. Zumindest uns. In diesem Sinne frohen Karneval.

0 Gedanken zu „Dann weiß ich wer du bist…

  1. Leider ist JP schon nicht mehr in MS, sonst könnt er mir den Eintrag erklären, ich verteh ihn nämlich nicht………

  2. manu arbeitet aber bei uns. ha! und irgendwann kommt die weltherrschaft.

  3. Sorry JP, hatte eure gemeinsame „Leidenschaft“ vergessen, sonst hätte ich euch beide vorgestellt.
    @Bensch: Da JP nicht da ist und ich ihn (ausnahmsweise) verstanden habe, erkläre ich es mal. JP hat Manu gestern auf einem Geburtstag kennengelernt. Hoffe, das reicht als Info.

  4. @ Bensch: Sorry, da bin ich pingelig! KIRSTEN (Wie der Ulf…)
    Und da unsere Karnevalsgranate JP sich ja gerade auf den Halterner Karneval vorbereitet, rufe ich euch ein lautes HELAU zu!

  5. Der Halterner Karneval ist ja auch nicht von schlechten Eltern! Und da wird JP gebraucht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.