Restekiste

Ich lebe noch. Nach einigen Tagen in der Heimat, wo es nicht so gut ins Internet geht, gibt es erstmal ein Update der Ereignisse.
Das Wichtigste der letzten Woche: Sarah ist geboren, ich bin wieder Onkel geworden! Besonders ehrt mich, dass ich die werdende Mutter ins Krankenhaus gefahren habe.
Die große Prunk- und Stunksitzung habe ich auch ganz gut hinter mich gebracht. Ich bin gespannt auf die Videoaufzeichnung, dann kann ich mich selbst mal moderieren sehen. Auch wenn ich kein Karnevalist bin und ich während der vier Stunden auf der Bühne kein mal Helau gerufen habe, werde ich mir morgen das närrische Treiben in Münsters Innenstadt ansehen. Wer noch?

0 Gedanken zu „Restekiste

  1. Der Zoch geht um 12:11 los und ich muss bis 12 arbeiten. Das passt doch. vielleicht treffen wir uns so gegen halb eins bei mir und stellen uns dann am Prinzipalmarkt oder so auf?!

  2. prunk- und stunk haste jedenfalls toll gemacht. vertragsverlängerung!
    grüße´
    marv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.