0 Gedanken zu „Panini-Fußballkunde

  1. Ich habs auch getan BuLi 87/88, 88/89, 90/91, ALF und WM 90!

  2. Ich muss mal suchen. Vielleicht finde ich Italia ’90 noch wieder….

    Da kommen schon nostalgische Gefühle beim Einkleben hoch…

    Alf hatte ich auch!

  3. Kann mit BuLi 65/66 und BuLi 66/67 vom Sicker-Verlag dagegen halten. Leider kein Panini…

  4. Wollte nur mal sagen, das ich mir ausgerechnet habe, das du mindestens 60€ zahlen musst um das Album vollzubekommen.
    Und das ohne einen Doppelten!

  5. Ich hab’s auch heute getan! Und das Sammelfieber hat mich auch schon voll erwischt! @jp: Zwecks Tauschbörse schlage ich ICQ vor. Meine Nummer haste ja!

  6. Hab mein erstes doppeltes Bild schon Johannes versprochen. Aber vielleicht bietet ja jemand mehr für den genialen simão der portugiesen.

  7. Ich hab‘ mein erstes doppeltes Bild! Yippie!!! Der mächtige Marco Caneira (POR), Nr. 286. Wer Tauschmaterial hat, bitte bei mir melden!

  8. Wann hast du mal wieder Zeit? Habe mitlerweile wieder mehrere doppelte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.