Mehr Partyotismus bitte!


Die Mischung aus Party und Patriotismus hat unsere Elf schon weit gebracht und damit können wir zufrieden sein. Flagge zeigen finde ich sowieso gut. Aber was Bensch heute trägt, hat ihn selbst erschrocken. Ein Sieger T-Shirt der Argentinier von 1986 ist zur Zeit doch etwas grenzwertig. Da kann man mal sehen, wie gute Gastgeber wir sind.

0 Gedanken zu „Mehr Partyotismus bitte!

  1. Grenzwerig? Judas!!

    ;)

    P.S.: Sollte es zu einem Finale Deutschland – England kommen, dann kaufe ich mir eine „stab proof vest“, oder flüchte in die Heimat.

    Gruß nach MS!

  2. Nur ein schöneres Lächeln hätte er auf sein Gesicht zaubern können ;)

  3. Wenn da mal der Jan Peter mit dem Photoshop nicht die ganzen Pickel und Ekzeme wegretuschiert hat…

    hehe.

  4. Nö. Bensch ist natürlich schön. Ich hab nur einmal bei iPhoto auf „Verbessern“ geklickt.. Das entpickelt aber nicht.

  5. @janus:
    Wenn du willst, kannst du mich für deine nächste Vernisage mieten….

  6. „Wat, war der dat?“
    „Ich bring ihn um!“

    wo gibts denn sowas?
    Das sollte der Klaus mal sehen… Dann könnte er zu Hause im Keller schlafen. Ja, ihr habt richtig gelesen – im Keller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.