Mini – Kicker

Die Reinigungskraft des Treppenhauses fragte gerade, ob wir den Papp-Kicker noch benötigten. Gute Frage. Falls keiner aus der WG ihn haben möchte, frage ich Euch mal. Eine Woche bleibt er jedenfalls auf jeden Fall noch stehen.

0 Gedanken zu „Mini – Kicker

  1. Ich melde mich nicht wegen des Kickers, sondern um dir, lieber JP alles alles Gute unt TOI TOI TOI für morgen zu wünschen!!! Meine SOterkerze brennt nur für dich ;-)
    Ach ja, warum wird hier eigentlich nix zum derzeitigen Liebesleben der WG hinterlassen??? Die Frauen-Welt muss doch wissen, dass bestimmte von euch nicht mehr zu vergeben sind…

  2. Ohh, das tut weh… Habe gerade gesehen, dass ich „und“ mit „t“ geschrieben habe… Und auch „Osterkerze“ ist mit nicht wirklich gelungen… Na schade, dass ich sooo gut tippen kann…
    Aber wieso schweigen? Das ist sonst auch nicht deine Masche… Na ja, jetzt gehe ich erstmal zur Osterkerze, damit ich schon präventiv für dich leuchten kann…

  3. Ich danke allen fürs Daumendrücken. War ganz okay! Nach der Mittagspause gehts weiter. Noch 8 Referate muss ich mir anhören und um 18:30 gibt der Herr Professor „ein, zwei kalte Getränke“ aus. Heute überziehen wir, damit morgen pünktlich Schluss ist.

  4. Also, da bitte ich doch mal um die Form. Ich weiß ja, dass ich nen Tick habe mit den drei Punkten, aber ich bestehe schon auf die passenden Vokale in meinem Namen! Dir JP herzlichen Glückwunsch zum guten Verlauf…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.