Weltmeister ohne Pokal





[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8x9Fw0_9NZo]
Der goldene Pokal war das, was dem gestrigen Abend noch fehlte. Feiern konnte Deutschland dennoch. Die hübschen Videos sind der Beweis dafür, das wir es geschafft haben, die ganze Menge zum Singen zu bewegen.

0 Gedanken zu „Weltmeister ohne Pokal

  1. Mal ne blöde Frage: Zerschießen die Youtube.com Videos bei Euch auch das Design des Blogeintrags?
    Egal, zukünftig kann ich mit einem Klick Videos bloggen, Youtube hat da ne Funktion für Blogger.com – dann siehts ganz normal aus – jedenfalls bei mir.

  2. Der Gewinner des heutigen Abends bewahrt und bewacht doch nur den Pokal für uns bis 2010 ;-)

  3. Wie immer, zur falschen Zeit am falschen Ort. Lagerleiterrunde in Haltern…
    und es war mir dort natürlich schon klar was ich verpasse! Ich hätte heulen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.