ARENA TV


Nach längerem hin und her hab ich es heute um 12:11 Uhr endlich geschafft ARENA TV fehler- und störungsfrei in unserer Küche zu installieren. Es musste noch ein Antennensignalverstärker her. Dennoch musste das Antennenkabel auf ein Minimum gekürzt werden. ARENA TV ist enorm sensibel, was die Signalstärke angeht. Aber jetzt können die Bundesliga Orgien endlich starten. Halil Altintop wird natürlich Torschützenkönig und Schalke Deutscher Meister. Da kann kommen wat will.

0 Gedanken zu „ARENA TV

  1. Ja, ja da muss man sich schon auskennen!? arena ist ein besserer Abklatsch von ran SAT.1 Fussball, aber eben live. Ich bin auch User dieses wahnsinnigen Fussball TV Wunders. Zum Antennenverstärker nur soviel, viel hilft viel ist bei TV-Anlagen nicht der Renner. Also, ein mieses Signal wird durch einen nachgeschalteten Verstärkers noch mieser. Aber bei euch scheint es zu funktioniere, daher alles richtig gemacht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.