Das wurde aber auch Zeit


Nach ewig langer Pause konnte ich mich wieder durchringen, einen neuen Witz zu erzählen. Mein Podcast habe ich wirklich vernachlässigt, aber es fehlte ein wenig an der Motivation. Viel Spaß beim Reinhören.

Nachtrag: Der Link funktioniert jetzt auch mit Camino. Seltsames Phänomen. blogger.com hatte da was gehäckselt.

0 Gedanken zu „Das wurde aber auch Zeit

  1. Doch. Die Überschrift, das JPs Flachwitze-Button in der rechten Seitenleiste und den Link in der Blogroll. Das sollte reichen.

  2. hab ich schon. du musst das jpg2001.blogspot.com vor dem eigentlichen Link entfernen. Dann klappts auch mit dem Lönk!

  3. mmh. schein ein camino-only Problem zu sein. Hier im Safari ist alles dufte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.