Die schönsten Suchbegriffe II

Als Statistikfan darf ich heute mal wieder die interessantesten abstrusesten Suchbegriffe auflisten, die zu uns führten:

1. Bundesligatagebuch Lukas
2. substream Münster
3. die sendung wurde in das zustellfahrzeug eingeladen
4. jochen coenen
5. genies beherrschen das chaos
6. basti schweini vollidiot
7. altintop halil fotos von freundin
8. taubenzuchtvereine hamburg
9. der lorenz ist am ballern
10. kokain im bluttest
11. frau bratbecker mcdonald
12. xtreme haltern
13. walter moers quietscheenten
14. vorschläge für betriebsausflüge duisburg
15. wm 2010 in rheine
16. glück ist sonnenlicht auf der tapete
17. partyotismus
18. bilder pleitegeier
19. sergej kiriakow 2006
20. referat brotbackmaschine

Leute kommen auf Ideen…

0 Gedanken zu „Die schönsten Suchbegriffe II

  1. Das Geile ist, dass die echt denken, wenn man bei Google „Vorschläge für Betriebsausflug Duisburg“ reinschreibt, dass das Internet dann Vorschläge macht. Oh mann. Und wer fliegt denn überhaupt nach Duisburg aus?!

  2. Soviel ich die Referer noch im Kopf habe, war das die Stadtverwaltung Duisburg itself. Ganz bitter.

  3. Suchbegriff-Weblog-Artikel sind wie „Under Construction“-Seiten: Einfach bleiben lassen wenn man nix zu sagen hat.

  4. Ich glaube ich muss mir auch mal mein Statistikmodul freischalten lassen. Kostet irgendwie nur 2 EUR oder so…

  5. Keim: „Stadium eines Lebewesens, aus dem sich noch das eigentliche (erwachsene) Lebewesen entwickelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.