Essen

Da jede Stadt im Vergleich zu Münster nur mittelschön ist, will ich gar nicht zu viel lästern. Aber da ich gleich nach Essen fahre, kann ich mich nicht ganz zurückhalten.

1. Wie konnte Essen & Co Kulturhauptstadt werden?
2. Wenn das Essen ist, wie sieht dann Kotzen aus?

Vielleicht finde ich ja schöne Ecken.

(Muss dieser Artikel in die Kategorie Essen & Trinken?)

0 Gedanken zu „Essen

  1. Als quasi Exil-Münsteraner in Essen und bisher zweimonatiger Erfahrung kann ich sagen:
    So schlimm ist es hier nicht. Alles südlich des Bahnhofes ist echt nett, klar gibts scheiß Ecken und MS ist halt schwer zu vergleichen – aber in Sachen Kultur hat Essen und das ganze Ruhrgebiet doch einiges mehr zu bieten als Münster…
    H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.