1,8 Kilometer bis zum Tor


Normalerweise sucht Bensch ja die Arena auf Schalke auf und nicht den Lüdenscheider Signal Iduna Park Bezirkskongresszentrum der Zeugen Jehovas. Wenn die Königsblauen zu Gast sind, kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Ein Blick in die aktuelle Sonderausgabe der „11 Freunde“ und die dort abgedruckte Stadionbewertung brachte uns dann aber doch zum Lachen. Zigtausend Plätze und Bensch erwischt die denkbar Schlechtesten.

0 Gedanken zu „1,8 Kilometer bis zum Tor

  1. Ich war Leidensgenosse. Leider weiss ich nicht mehr, ob ich Platz 10 oder 12 hatte, die einzige Karte, – glaube ich – die nicht im Archiv gelandet ist, sondern nach dem Spiel sofort vernichtet wurde.

    Tod und Hass dem BVB!

    Petzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.