Prosit!

Nette Auswahl

Dass heute gefeiert wird, gehört irgendwie dazu. Auch wenn meiner bescheidenen Meinung nach die Silvesterparty an sich überbewertet wird. Dennoch freue ich mich, auch wenn ich diesmal keine Frikadellen beisteuern kann.

Warum allerdings seit zwei Tagen ständig irgendwo Knaller hochgehen, ist mir ein Rätsel. Spielkinder. Achja, die Wissenschaft hat festgestellt, dass Böllerei ein Feuerwerk des Feinstaubs ist. Hätte man sich auch denken können.

Und nein, ich feiere nicht in der oben abgebildeten Gastwirtschaft. Da gehöre ich eindeutig nicht zur Zielgruppe, auch wenn sich das Gerstensaft-Angebot durchaus verlockend liest. 

In diesem Sinne

einen guten Ausstieg aus 2008.

2 Gedanken zu „Prosit!

  1. „Warum allerdings seit zwei Tagen ständig irgendwo Knaller hochgehen, ist mir ein Rätsel.“

    Das kann ich Dir erklären, die Raketen und Böller kommen zwei Tage eher in den Handel, da werden diese gerne schon vorher entzündet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.