Gesucht/gefunden: Mörder

Ich gucke gerne den Tatort, auch sehr regelmäßig. Einige mag ich lieber (Münster, Köln), andere weniger gern (Frankfurt). Außerdem grübel ich gerne mit, wer den wohl der Mörder sein mag. 

Es gilt mittlerweile jedoch die Tatort-Weisheit:
Steht im Vorspan des Tatorts der Name eines bekannten Darstellers, so ist dieser in den meisten Fällen der Mörder.

Warum? Letzten Sonntag war es besonders schlimm. In der Woche davor hatte ich auch auf die richtige Täterin getippt und davor wurde der Mord sogar gezeigt. 

Vielleicht kann ich ja nächsten Sonntag wieder mitraten. Da ermittelt Maria Furtwängler.

Ein Gedanke zu „Gesucht/gefunden: Mörder

  1. ja neue Domain. Ich hoffe morgen fällt mir nicht wieder eine bessere ein – so wie die letzten Wochen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.