Zeitgefühl II

Es war mal wieder soweit.
Die Batterie meiner Uhr hält also drei Jahre.
Ohne Uhr kann ich eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen, während ich im Haus die Uhr sofort ablege. Seltsame Angewohnheit.

Interessant ist noch, dass vor einigen Wochen es schon mal so aussah, als ob ich die Batterie wechseln müsste. Dieser Zustand war aber nicht von Dauer, als ob sich die Batterie wieder nachgeladen hätte.

2 Gedanken zu „Zeitgefühl II

  1. das kenn ich irgendwie auch noch ganz gut. ohne uhr nichtmal müll raustragen, aber sobald man heimkommt – weg damit. da bin ich zuhause, da brauch ich das teil nicht.

    vielen dank für deinen kommentar übrigens (=

  2. Ich handhabe das mit meiner Uhr auch so, allerdings finde ich das nicht seltsam, da ich zuhause genügend andere Uhren habe, auf die ich dann gucke. Da stört mich dann das Ding am Arm nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.