Unidentifiziertes Metallobjekt

foto-122Dieses Rohr mit Gewinde und einem Sechskant-Stück habe ich in meiner Fahrradtasche gefunden. Ich hab es vorher noch nie gesehen.
Das eine Ende hat ein Gewinde, das andere sieht aus, als ob man einen Schlauch oder etwas ähnliches drüberstülpen könnte. Hat einer eine Ahnung, was das ist und wie das in meine Tasche gekommen ist?

5 Gedanken zu „Unidentifiziertes Metallobjekt

  1. Wenn es innen hohl ist dann sieht mir das aus wie ein (ich nenn es mal) Holland-Adapter. Mein Gaskocher aus den Niederlanden hat so einen Anschluß um den Gasschlauch direkt aufzustecken. Nicht son firlefanzgewinde wie hier :o)

    Aber wie es in deine Tasche gekommen weiß ich auch nicht…

  2. Könnte wohl sein, aber ich hab weder Gasgrill noch so ein Adapter je besessen. Und vor kurzem war die Tasche leer. Sehr merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.