Bitte bringen Sie ihre Zeitungen selbst zur Mülltonne

dsc00254
Aufforderung des Hausmeisters. Dazu hat er auch noch den Mülleimer für die informativen Gratiszeitungen (wie viele gibt es eigentlich davon in Münster? Und wer liest die?) entfernt. Jetzt wird der Briefkasten als Ablage missbraucht. Immerhin hat der gute Mann gerade „keine Werbung“-Aufkleber an sämtlichen Briefkästen angebracht. Und eine neue Fussmatte haben wir auch bekommen.

Ein Gedanke zu „Bitte bringen Sie ihre Zeitungen selbst zur Mülltonne

  1. Es gibt drei Gratiszeitungen. kaufen+sparen bzw. Münsterische Sonntagszeitung (aus gutem Hause *g*) und „Hallo“ (von irgendsonem anderen Verlag) erscheinen mittwochs und sonntags. Außerdem gibt es noch so eine Sonntagszeitung, die so billig gemacht ist, dass mir deren Name nicht einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.