Ankündigung: Der große Nussecken-Test

Münsters Bäcker sollten sich fürchten! Seit einigen Wochen kaufe und teste ich Nussecken nach harten Kriterien. Die Ergebnisse werde ich, sobald ich eine adäquate Zahl an Bäckern ausprobiert habe, hier veröffentlichen, natürlich mit umfangreichem Bildmaterial.

Bäcker gibt es in Münster ja reichlich. Allerdings ist es gar nicht so leicht, an Nussecken zu kommen.
Ein renommierter Bäcker in der Innenstadt führt fast nie welche, ein anderer hat Nussecken-Sommerpause. Wenn jemand noch einen Tipp für einen guten Bäcker außerhalb der etablierten und bekannten Namen in der Innenstadt hat, werde ich diese Adressen nach Möglichkeit auch in meine Versuchsreihe einbeziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.