100 things to do before you die (VII) – Mit der Freundin zu Ikea

Der Ortswechsel macht diverse Einkäufe notwendig. Die meisten Dinge findet man bekanntlich beim schwedischen Möbel- und Gedönsriesen. Also werden wir im Laufe des Tages durch die endlosen Hallen tapern und viel zu viel Geld für Accessoires ausgeben. Zum Glück hab ich eine kompetente Begleitung, die sich genauso auf die Tour freut, wie ich. Wenn nicht noch mehr.

Ein Gedanke zu „100 things to do before you die (VII) – Mit der Freundin zu Ikea

  1. Ich hab das Samstag vor mir! Bulli ist gesichert und ab dafür! gut ist, Meine Schwägerin sollte sich vorher aussuchen was sie will, damit wir da schnell durch sind! Das geht dann ganz gut – machen wir immer so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.