Toleranzschwelle

Meine Toleranz für Menschen, die mit moderner Technik nicht klarkommen ist gerade immens gewachsen. Habe ich doch versucht, mit einem -hüstel- etwas antikem Handy eine SMS zu verschicken. Hätten meine Eltern so lange gebraucht, hätte ich schon rumgemeckert.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Aber ich werde nicht alt. Das lag an der Technik. Und daran, dass ich seit Jahr und Tag Mobiltelefone eines anderen Herstellers mit anderer Tastenbelegung beim SMS-Schreiben verwende.sms

Falls jemand ein moderneres Gerät abzugeben hat, bitte bei mir melden!

Ein Gedanke zu „Toleranzschwelle

  1. Hatte ich vor kurzem auch… Bäh! Unfassbar wie schnell man es verlernt… Und in Zukunft wirds noch schwerer, nach ein paar Tagen Blackberry…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.