Christmas King

Ich hab grad ein tolles Spiel aufgegabelt: Alle LeserInnen dürfen gerne mitmachen.

Es geht darum „Last Christmas“ von Wham! nicht zu hören – und das möglichst lange. Mitspielende, die auch nur versehentlich ein paar Takte hören, fliegen raus.

Also meidet Kaufhäuser, Weihnachtsmärkte, schlechte Radiosender und Musikschulen!
Wer spielt mit?
Wer bis zum 25.12. noch dabei ist, ist unser Christmas King, wer es vorher hört, muss sich hier als „gestorben“ outen.

10 Gedanken zu „Christmas King

  1. Woher du nur immer solche Ideen nimmst … ;)
    Ich mach‘ dann auch mal mit, erhöht meine Gewinnchance!

  2. Ich bin dabei – heute war es knapp: in nur 20 min Walmart lief Jingle Bells und Dreaming of white christmas – bin gespannt, ob es klappt – viel grüße aus Amiland

  3. Bin schon vor 3 Tagen verbrannt – Jetzt läuft EinsLive nicht mehr im Bad… Bis die Mitbewohnerin es wieder einstellt)

  4. Ich war gestern mal auf dem Weihnachtsmarkt und bin erstaunlicherweise immer noch im Spiel. Aber Morgen folgt der nächste Weihnachtsmarktbesuch.

  5. Ich hab heute WDR 2 gehört und werde auch noch zwischen diese Buden gehen, wo es Ramsch und Touristen gibt. Sollte ich Kopfhörer tragen?

  6. Ich auch – trotzt eines ganzen Tages bei Karstadt und viel WDR 2 heute.
    Ob ich ganz umherkomme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.