Windows 7 installieren


…ist ein Kinderspiel. Der Krempel ist auf dem neuen Rechner für meine Eltern ja schon vorinstalliert.

Allerdings ist es eine Frechheit, erst Systemherstellungs-DVDs selbst brennen zu müssen. Warum kann der Hersteller nicht einfach das Betriebssystem und die Treiber auf einer DVD beifügen?

Und diese ganzen 60-Tage-Testversionen sind auch direkt in den Orkus gewandert.

Achja, zum Thema Windows 7 und Treiber:

Der recht neue HP Photosmart-Drucker ließ sich mit der Original-CD nicht installieren – fehlende Kompatibilität. Ich scheine aber nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, dauerte der Treiberdownload von der HP-Homepage mehr als 90 Minuten…

Also Papa, viel Spaß mit der neuen Kiste!

Ein Gedanke zu „Windows 7 installieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.