WG-Fortbildung I: Wie wechselt man eine Rolle Klopapier

Liebe Leserinnen und Leser? Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Klopapier zu wechseln? Keine Ahnung, ist noch nie vorgekommen…

Falls dieser -zugegebenermaßen flache- Witz auf Dich zutrifft, bist Du hier genau richtig. Ich mache Schluss mit der Unkenntnis und dem Toilettenpapier, das lieblos auf dem Badewannenrand oder der Fensterbank auf Arbeit wartet. Heute rette ich unzählige WGs und Beziehungen vor Streitereien über Kleinigkeiten:
Heute zeige ich, wie man eine Rolle Klopapier austauscht.

Aus Erfahrung weiß ich übrigens, dass nicht nur Männer Schwierigkeiten mit dem Wechsel haben.

5 Gedanken zu „WG-Fortbildung I: Wie wechselt man eine Rolle Klopapier

  1. Er hat vergessen die alte Rolle in den Müll zu werfen (bzw. zum Papiermüll zu geben)… das ist in meiner WG immer n großes Thema :o)

  2. Zum Basteln? Dann mach mal für mich n Video-Workshop. Nützliches aus leeren Klopapier-Rollen.

  3. Schick beklebt und auf einem Bierdeckel befestigt hat man ratz-fatz einen praktischen Designer-Stifthalter für den Schreibtisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.