Chilizucht Teil 2

Ich hab ja schon mal versucht, Chili-Pflanzen selbst zu züchten, der Versuch ist aber gescheitert. Fehlende Aufmerksamkeit und vernünftige Blumenerde waren wahrscheinlich die Ursache.

Jetzt sieht es doch schon ganz vielversprechend aus. Ich hoffe auf mehr Sonne und meine Pflänzchen erst recht!

7 Gedanken zu „Chilizucht Teil 2

  1. Das ist ja witzig! Erst vorgestern hab ich mir eine Chilli-Pflanze im Botanischen Garten etwas näher angeschaut…

  2. Hmm… in die Sonne stellen auf der Fensterbank ist auch gut. Vielleicht auch draußen auf die Fensterbank…die Dinger werden wesentlich robuster, wenn sie die Naturgewalten abbekommen und überwintern dann besser, Bestäubung klappt dann auch ohne Pinsel… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.