Traktorunfall in Havixbeck

Schweinelaster-Unfall in Velen und Kattenvenne, Güllewagen in Westerkappeln, das Münsterland ist voller Gefahren, wie auch folgendes Bild vom Wochenende belegt. Ein Traktor war dort am Sonntag in einen Graben gefahren. Noch ist unklar, ob menschliches Versagen oder ein technischer Defekt für den Unfall ursächlich waren. Augenzeugen schließen eine Trunkenheitsfahrt jedoch aus. Die Fahrerlaubnis hingegen konnte bisher nicht vorgelegt werden.

Muss wohl das westfälische Pendant zum Sack Reis sein.

Ein Gedanke zu „Traktorunfall in Havixbeck

  1. Tja ist halt viel los derzeit im Münsterland. Es ist endlich warm. Der Mais muss doch endlich in die frisch gepflügten & gedüngten Böden gelegt werden.

    Beim letzten Münsterland Trip ist mir übrigens aufgefallen, dass immer häufiger Kinderspielzeug an den Strassenrand gestellt wird um Autofahrer zu bremsen.
    Viel wirkungsvoller als diese liebevoll gemalten „Vorsicht Kinder“ Schilder!

    Hier in Bayern heisst Gülle übrigens „Odel“. Derzeit wird auch hier viel „geodelt“.

    So long,

    H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.