Rockin all over the Parkplatz

Zunächst zweifelte ich an der Qualität der Radiosender, dann an mir. Dann fragte ich andere Ohrenzeugen. Und jetzt weiß ich: Einer der Nutzer des benachbarten Parkplatzes fährt mit erschreckender Konsequenz und geöffnetem Fenster zu Status Quo „Rockin all over the World“ auf den Parkplatz. Eigentlich immer.
Vermutlich wird zu Beginn einer jeder (Heim-)Fahrt die gleiche CD/MC eingelegt und jede Fahrt dauert exakt gleich lang, so dass alle Nachbarn beim Einbiegen auf die Parkfläche schön den Kehrvers hören können. Nunja, es gibt schlimmere Lieder. Aber bei der drölften Wiederholung wird’s doch irgendwann monoton.
Ich werde mal versuchen, dass KfZ zu identifizieren. (Welches Fabrikat mag das wohl sein??) Und vielleicht leg ich mal einen neuen Tonträger auf die Windschutzscheibe. Man will ja guter Nachbar sein.
Und jetzt für alle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.