Spam spam spam.

Es schlägt unverhältnismäßig viel Spam hier auf. Ätzend.
Zum Glück lässt sich alles leicht entfernen. Hat noch jemand solche Probleme?

5 Gedanken zu „Spam spam spam.

  1. Ja, ständig. Mal mehr mal weniger. Meine Blogsoftware packt den Spam erst mal in einen Spam Ordner, so dass er nicht stört. Dann kann ich ihn manuell löschen. Oder stehen lassen, stört ja nicht.

  2. Nimm „Anti Spam Bee“ dann ist Ruhe im Karton. Akismet ist Dreck. Blogge seit zig Jahren und bekomme NULL Spam ;-)

  3. Naja, bei mir landen die ja auch alle im gesonderten Ordner, zur Zeit ist es halt nur auffällig viel.

  4. Könnte ich Sie dennoch für eine Penisvergrößerungspumpe, Potenzmittel oder Lotterielose begeistern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.