Budapescht

Das Ziel unserer Klassenfahrt Fachstudienreise steht fest – es geht nach Budapest. Das ist zum einen unheimlich toll, interessant und „cooler als Berlin“, zum anderen finanziell durchaus zu verantworten. Ich persönlich freue mich schon darauf, die Stadt auf Speicherkarten zu bannen. Vorher steht also noch eine Fortbildung in Sachen „urban photography“ auf meinem Programm (Tipps anyone?).

Abgesehen von unseren juristischen Programmpunkten – hat der erfahrene Leser (oder am Weltfrauentag selbstverständlich auch die erfahrene Leserin) besondere Tipps oder Vorschläge, die unsere Fahrt bereichern können? Ich werde mich nachher dem Wikipedia-Eintrag widmen. Das sollte das Klugscheißen bei der obligatorischen Stadtführung erleichtern.

Ein Gedanke zu „Budapescht

  1. Parlament und Gellert (?) – Bad waren toll, aber seit 1990 wird sich wohl einiges verändert haben (wenn auch nicht diese Sehenswürdigkeiten). Tolle Sache!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.