Making of the Osterkerze oder „die Sendung mit dem Ahls“

Ein Einblick in die Halterner Osterkerzenmanufaktur mit vielen Grüßen an die MitarbeiterInnen und die Geschäftsführung.

4 Gedanken zu „Making of the Osterkerze oder „die Sendung mit dem Ahls“

  1. mach dich ruhig lustig. hast aber recht: ein wenig zwischen maus und kochstudio. früher gabs mal „zugeschaut und mitgebaut“, passt auch. gute kartage. mart.

  2. da bin ich aber froh… es grüßt die maus.
    inzwischen sind die kerzen für m.m., st.and., st.s., stm und stj fertig. noch fünf stück…

  3. Die erste, die ich sehe, wird wohl 11:15h St. S. sein – wir reisen erst morgens an; Samstag ist ja Umzug und alle anderen Zeiten wären „unchristlich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.