Wohnungsupdate

Hier mal der Zwischenstand meines Einzugs:

  1. Zwei Kisten sind noch nicht ausgepackt, die leeren Kisten sind fast alle gut verstaut.
  2. Die neuen Möbel sind da und aufgebaut. Größte Herausforderung war die Montage des Bettes.
  3. Die Lampen im Wohnzimmer hängen (beide). Nur in der Diele liegt die Lampe wartend in der Ecke, das kann noch dauern.
  4. Mein Toilettenproblem wird sich wohl nach dem Wochenende klären, ich bin beauftragt, mich mit dem Haus- und Hofklempner auseinanderzusetzen.
  5. Der Telefonanschluss kommt auch in der nächsten Woche, jippie yeah.
  6. Und meine Chilis haben den Umzug auch einigermaßen überlebt. Ich hoffe, die Schoten reifen hier weiter.

So, nachdem ich in den letzten Tagen soviel ackern musste, rief dann heute leider der Schreibtisch. Aber die anliegenden juristischen Aufgabestellungen habe ich soweit erledigt, dass ich mich endlich dem eigentlichen Zweck dieses Tages zuwenden kann: Proviant für die Maitour kaufen und dann vielleicht in die Sonne.
Alles wird gut.

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.