Gefrorenes Zeug mit Glitzer drauf

Ich bin sicher nicht davon überzeugt, das man jeden US-amerikanischen Trend aufgreifen muss. Aber ich habe mich gerade davon überzeugen lassen, das „Frozen Yoghurt“ nicht nur hip, sondern auch lecker ist (Markus hatte ja schon positiv Bericht erstattet).

Okay, den Joghurt hab ich durch Softeis ersetzt. Und jetzt behaupte mal jemand, eine große Portion Softeis mit frischen Erdbeeren, Käsekuchenstückchen und Schokosoße sei nicht lecker. War nämlich lecker. Und hübsch eingerichtet ist der Laden am Hansaring auch. Wenn ich mich jetzt noch lobender ausließe, müsste ich eigentlich bei den Inhabern auf eine Gratisportion bestehen. Vielleicht mit den unverschämt glitzernden goldenen Zuckerstreuseln.

(facebook-link)

2 Gedanken zu „Gefrorenes Zeug mit Glitzer drauf

  1. Ist super da ne? Ich bzw. wir sind da mittlerweile Stammgäste. Schoko-Soja-Eis mit Granatapfel ist auch der Wahnsinn. Alles probieren. Jetzt!

  2. Ich glaube, ich werde morgen mal zum Hansaring fahren…

    Klingt ja voll lecker…*schlürf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.