Sherlock Holmes – reloaded

Sherlock Holmes, der berühmte Consultant Detective des Arthur Conan Doyle ist so beliebt wie nie – auch bei mir.
Neben der Fortsetzung des Kinoabenteuers mit Herrn Downey Jr. steht im Vereinigten Königreich der Start der zweiten Staffel der Serie „Sherlock“ vor der Tür. Auf die Ausstrahlung in Deutschland freue ich mich schon sehr.
Außerdem habe ich „unterm Baum“ einen neuen Sherlock Holmes-Krimi gefunden. Das „House of Silk“ ist natürlich nicht vom echten Schöpfer Doyle, aber mit Segen der Sherlock-Holmes-Gesellschaft detailverliebt dem Original nachempfunden. Ich mag nicht sagen, dass es besser ist als die altehrwürdigen Vorlagen – dazu habe ich noch 2/3 der Seiten vor mir, aber es gefällt mir sehr. In diesem Stile darf es weitergehen.

2 Gedanken zu „Sherlock Holmes – reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.