Der Meisterdieb – II

Zeichen und Wunder! Bei einer weiteren Suchaktion nach gebrauchten Exemplaren des von mir jahrelang gesuchten Hörspiels „Der Meisterdieb“ fand ich bei einem großen Internetversand eine Märchensammlung, die auch den Titel „Die Probestücke des Meisterdiebs“ enthielt. Zum Glück konnte man dort reinhören und, was soll ich sagen: Volltreffer! Ich war ziemlich begeistert. Unter dem Albentitel fand ich die Märchensammlung auch bei iTunes und erwarb sie käuflich. Jetzt hab ich zwar zwei Stunden Märchen, die mich nicht interessieren und nur knapp über 20 Minuten „Meisterdieb“, aber das war mir der Spaß wert.
Meine liebe Schwester hat das Hörspiel am Telefon auch direkt wiedererkannt. Hach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.