Baden-Tour

Mit so einer Regio-Karte kann man schon viel Gegend innerhalb von 24 Stunden erkunden. Erst eine Runde schwimmen am Schluchsee, dann eine Flasche Wein kaufen in Sasbach.
Am Schluchsee sieht es stellenweise echt aus wie 1970 oder 1980. Ich hoffe, ich habe diesen Eindruck mit den Bildern eingefangen. Als nächstes muss ich mir dann mal den Titisee vorknöpfen.
Ein gelungenes Wochenende.


2 Gedanken zu „Baden-Tour

  1. Den Titisee würde ich Dir nicht empfehlen. Der ist furchtbar touristisch (Schluchsee ist dagegen wirklich harmlos). So schön der See auch ist, drumrum reiht sich ein Café und eine Kuckucksuhrboutique an die nächste.

  2. Ich bin schon mit dem Bus durchgefahren – auf dem Weg zur Schneeschuhwanderung. Vielleicht möchte ich ja mal den ganzen Touri-Rummel erleben, damit ich herzhaft den Kopf schütteln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.