Kaugummiautomat

In letzter Zeit haben es mir Kaugummiautomaten angetan.

Kaugummiautomat 1

Kaugummiautomat – beklebt.

 

Nicht dass ich da Geld reinschmeissen würde – das hab ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gemacht. Aber ich fotografiere sie und frage mich immer, welchen Sinn sie haben und ob überhaupt jemand da Geld reinschmeisst und ob sie schon auf Euro umgestellt sind und ob sie früher Belohnung für die Kinder waren, die Vati Zigaretten aus dem benachbarten Automaten holten und und und …
Bilder von Menschen, die da Geld reinschmeissen wird es wohl genausowenig geben, wie das hier.

Wie dem auch sei – fotogen sind sie, allein deshalb mögen sie uns lange erhalten bleiben.

2 Gedanken zu „Kaugummiautomat

  1. Sagt Dir Munzee was? Ich habe schon sehr viele Leute in Rudeln QR-Codes scannen gesehen und davon gibt es sogar Bilder. Aber wenn es um QR-Codes zu Werbezwecken geht, stimmt das vermutlich, dass man sowas nicht auf Bildern festhalten kann. Auch wenn ich jemanden kenne, bei dem genau das Teil des Werbekonzeptes ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.