10 Jahre – Blogjubiläum

Hui, Jubiläum!
Seit über zehn Jahren mache ich das ganze hier. Damals™, als die Blogosphäre noch jung und wild war (vielleicht genau wie die WG), aus einer Laune heraus ging es los.
Entzwischen ist es hier deutlich ruhiger geworden. Das liegt vielleicht am ruhigeren Lebensstil, aber sicher auch daran, dass viele „aufgegabelte“ Dinge schneller bei Instagram, Twitter oder Facebook verwurstet werden können.
Für die mir wirklich wichtigen Dinge bleibt das Blog aber bestehen.

Danke allen treuen Leserinnen und Lesern und spezielle Grüße an Jens und Bensch!

2 Gedanken zu „10 Jahre – Blogjubiläum

  1. YEAH, vielleicht kannst du ja mal einen gemeinsamen geposteten Blogeintrag zur Ehre wieder hochladen!!!
    Glückwunsch, Bensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.